Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/gottwaerts.de/hosting/mahnmalwahrheit/Connections/Mahnmal1.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/gottwaerts.de/hosting/mahnmalwahrheit/Connections/Mahnmal1.php:9) in /kunden/gottwaerts.de/hosting/mahnmalwahrheit/de/webseiten/eintrag.php on line 129
Opfer der Wahrheit und Märtyrer in das Mahnmal eintragen
MahnMal der Opfer der Wahrheit

Einen weiteren Helden in das Mahnmal aufnehmen lassen: Du kannst es tun!

Namen & Daten Portraitbild Biografie & Texte Bilder & Dateien NetzVideos Links & Quellen Veröffentlichen

 

Da wir nur eine sehr kleine Redaktion aus freiwilligenen Gerechtigkeits- und Geschichtsenthusiaten sind (plus 1 teilbegeisterter Programmierer), freuen wir uns sehr, wenn Du uns hilfst, all denen ihren Ehrenplatz hier zu geben, die wir "übersehen" oder bislang einfach noch nicht einzugeben geschafft haben.

Wir haben hierfür eine sehr einfache Formularserie mit nur vier, teilweise optionalen Eingabeschritten entworfen, sofort* ein weiteres Opfer der Wahrheit im Mahnmal eintragen und damit ehren und in Erinnerung halten kannst.

Fakten und Daten, die Du momentan nicht zur Hand hast, kannst Du jederzeit später dem Eintrag hinzufügen, ausserdem prüft unsere ehrenamtliche Redaktion bei "dürftigen" aber "personell wichtigen" Neueintragungen auch selbst, ob Sie Daten, Fakten oder auch Anekdoten zu dem geehrten Opfer findet. Denn dies ist keine Trauerseite, es ist eine Seite des Stolzes, der Liebe und der Hoffnung ... auf die Liebe und die Menschen.

Du merkst, Du findest hier keine AGBs oder Nutzungsbedingungen, wir versuchen Dir lediglich zu schildern, und zwar nicht durch schulmeisternde Regeln, was unsere Werte und unsere Grenzen sind, die Du respektieren musst wenn Du das Mahnmal nutzen oder auch nur betreten willst. Schliesslich ist es immer noch ein, wenn auch digitaler, Ort, an welchem Menschen anderen Menschen gedenken, die Sie sehr veehrt haben, bevor ihre guten Eigenschaften ihr "Todesurteil" wurden.

Da dieses Mahnmal nicht statisch aus Granit, sondern flexibel elektrisch und an jedem Ort des Planeten gleichzeitig ist, können Daten zu den Ausgezeichneten, über ihr Leben, ihre Erfahrungen, ihre "Person(en)" und ihre individuelle Tat oder Unterlassung aus wahrer Menschlichkeit (Zivilcourage) im Ungehorsam gegenüber Tyranneien oder über die Fakten, die sie für sich behalten sollten, je nachdem wofür, wodurch oder womit sie dem Status* zu grfährlich für sich selbst erschienen.

Um uns, als Betreuer des Mahnmals und vor allem aber das Mahnmal selbst allerdings vor Trollen, vor Flooding und dem ganzen anderen Bösbösebösen des Internets zu schützen, kannst Du nicht (zumindest nicht vollkommen "total") anonym bei uns Einträge machen. Wir speichern den von Dir gewählten Usernamen, eine Emailadresse und Deine IP Adresse zum Zeitpunkt des Eintrags (um z.b. per anonymisiertem Algorythmus herauszufiltern ob ein User sich "unmenschlich" verhält, also wohl ein Roboter ist, und weil Adolf Hitler numal wirklich kein Märtyrer der Wahrheit war, vieles, aber das nicht).

Hier geht es um die Wahrheit, und um die Ehrung derer, die für die Wahrheit gestorben sind. Also habt Respekt - falls ihr nicht pathologische Psychopaten seid und dies garnicht könnt - bitte!

Jetzt registrieren:

Schon registriert ?!

Jetzt einloggen:

 

Unterstützen ?

https://paypal.me/mahnmal

oder Abomonieren Sie einfach unseren Newsletter